loading
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

0800 4177277

Deutschland

+43 4245 6201

International

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
EPD
naturplus

Dachdämmung in Maastricht, Holland

In der Stadtmitte von Maastricht in Holland wurden im Frühjahr 2017 Dämmarbeiten im Restaurant „Eetcafe Ceramique“ durchgeführt.

Dafür wurden 10 Paletten THERMOFLOC-Einblasdämmstoff, das entspricht einer Menge von ca. 3,4 Tonnen, sowie 10 Rollen THERMOFLOC-Klebeband und 260m² Pro Clima Intello Plus Dampfbremsvlies verarbeitet.

Das Dampfbremsvlies wurde mittels Lattung auf der Unterseite der T-Balken befestigt. Die somit entstandene Dämmebene wurde mit einer Dämmstärke von 32 cm ausgeblasen.

Die Firma Ecobuild Solutions, die Ihren Standort in Knesselare (Belgien) und in Rijswijk (Holland) hat, wurde mit der thermischen und akustischen Dämmung beauftragt.